Ein paar Bilder!!!
Meine Meerschweinchen
-
-
Was für schöne Bilder deiner Meerschweinchen. 😍😍😍. Vielen Dank für's einstellen.
Wie heißen sie denn und wie alt sind sie?
Zwei sind ja bei dir geboren. Hast du eines deiner Weibchen decken lassen oder war das ein Überreaschungsei beim Einkauf?
-
Schweinemagd tatsächlich war es eine überraschung beim Kauf. Due Namen sind auf meinem Profil und sie sind am 13.1.26 geboren. Tiger ist jetzt ca. 1,3 Jahre alt, Llyn ca. 1 Jahr und Rosie ca. 9 Monate.
-
Anmerkung zur Moderation: Ich habe das Thema verschoben, da es sich ja um Deine Tiere drehen soll. In Thematische Fotosammlungen geht uns um bestimmte Aspekte von verschiedenen Tieren und Gruppen.
----------
Du kannst auch die Namen unter die Bilder setzen, wenn Du die Bilder in das Textfeld einfügst. Zum Einbinden der Bilder haben wir hier eine Anleitung: Wie füge ich ein Bild ein?
Wenn Dir das zu kompliziert ist, ist das auch in Ordnung. Ich schreibe das nur, weil wir dann alle Deine Tiere besser kennenlernen können.
-
Schicke Meeris. Das schwarze mit der braunen Schnauze sieht ja witzig aus

-
Bild 1-2: Jackie
Bild 3-4: Tiger, Rosie, Ivy
Bild 5: Ivy
Bild 6: Rosie
Bild 7: Jackie
Bild 8: Ivy
Bild 9: Tiger
Bild 10: Jackie, Rosie
Es gibt auch noch das fünfte namens Llyn aber das ist etwas Scheu.
-
Hier habe ich sie noch entdeckt.
-
Noch ein paar Bilder von den Meeris!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!