• Carlo

2020/2021

30.04.2026

Er war zu kurz hier, um ihn euch vorzustellen, aber hat vom ersten Moment an einen riesigen Platz in meinem Herz eingenommen ;(

Mein kleiner Carlo, es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte...

Du bist so lebensfroh gewesen, immer da, nur am Betteln oder Mädels begatten. Ganz unbekümmert, wenn es mal wieder eine Pipidusche gab. Am liebsten hast du alles aus- und umgeräumt auf der Suche nach Brei und dich wie der größte Held gefühlt, wenn du was gefunden hast.

Vorgestern war doch noch alles gut, mein kleiner Mann💔 Deine Zeit war noch nicht gekommen... Viel zu kurz warst du hier😢

Ich liebe dich so so so sehr, mein Carlolino ;( Jetzt bist du wieder mit deinem Spatzi vereint...

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Das tut mir sehr leid. Man weiß immer gar nicht, was man sagen soll, denn deinen Schmerz können keine Worte trösten. Aber so wie du über ihn schreibst, muss er ein ganz besonderer kleiner Mann gewesen sein, der froh sein konnte, bei dir gelandet zu sein. 🖤

• Carlo hatte so ein süßes Gesicht und eine außergewöhliche und schöne Zeichnung. Es tut mir leid, dass er nicht mehr schöne Zeit bei Euch genießen konnte!

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Es tut mir so leid. Es ist irgendwie auf eine bestimmte Art sehr schwer zu begreifen, wenn uns die kleinen so schnell und unerwartet verlassen.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Ottilie * 9.11.2025 <3

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

• Dankeschön für eure lieben Worte <3 Ich stehe immer noch neben mir. Das hat mich echt so unerwartet getroffen... Mein Sonnenschein ;(

Sue ich werde noch berichten von seiner Zeit bei uns und in dem Rahmen dann auch vom Ende seiner Reise😢

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!