Spätzle
2020/21
24.03.2026
Mein Spätzelchen...
Wir haben uns gefreut, dass du die Kastration überstanden hast, und dann bist du wenig später aus unerklärlichen Gründen einfach wieder eingeschlafen😢
Ich hätte dich so gerne nochmal erlebt ohne die blöden Zysten in deinem Bauch, die dir Bauchschmerzen bereitet haben. Ich habe mich so gefreut, dass dich diese bald nicht mehr stören. Aber doch nicht so...💔
Du solltest jetzt hier sein, bei uns, und stattdessen bist du zu den anderen gereist🌈
Du hast mich von Anfang an verzaubert. So unsicher, aber du wolltest so gerne vertrauen. Und wenns Essen gab, war das natürlich auch nicht schlecht. Du hast dich immer wieder überwunden und bist sogar zu einer kleinen Sirene mutiert🤭
Du hast mich so oft zum Lachen gebracht, wenn du wieder empört da saßst, die Beine in den Boden gedrückt mit deinen kleinen Stehöhrchen. Es sah immer so lustig aus, auch wenn du das sehr ernst gemeint hast. Kann ja nicht sein, dass du so wenig Essen bekommst...
Ich trauere um dich, aber noch viel mehr um die Zeit, die ich so gerne mit dir gehabt hätte😢 Ich hätte dich gerne besser gekannt, dir einen schönen Sommer beschert, viele weitere Abende über dich gelacht und deine viel zu weichen Ohren gestreichelt.
Du warst unser Bettsy, unser Spätzelchen, unsere Sprotte. Und das wirst du auch immer bleiben, denn auch wenn deine Zeit hier nicht so lang war, bist du mir sehr ans Herz gewachsen🥺
Ich wünschte, ich hätte dir mehr geben können, mein Spätz❤️😭 Ich hoffe du hattest es schön hier, mit vielen Freunden, der Wärmeplatte, viel Gras und Bambus und deeeefinitiv zu vielen Erbsenflocken🫣
Dankeschön, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast❤️
(Weitere Bilder reiche ich noch nach. Ich muss das erstmal verarbeiten...)