Hefen? Zahnprobleme? Ich bin ratlos

• Emma trinkt nun zum Glück nicht mehr, allerdings haben beide Schweinchen nun seit gestern Abend wieder schlimmen Matschkot :( es riecht auch wieder eher süßlich nach Hefen

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich noch versuchen soll. Nächste Woche werde ich dann vermutlich noch mal zum Tierarzt gehen müssen…

• Ach, das ist ja schade!

Hattest Du in den letzten Tagen die Futtermengen oder -zusammensetzung nennenswert geändert?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Ich hatte am Montag ein paar Grashalme von draußen mitgebracht. Das war rückblickend wahrscheinlich eine sehr sehr schlechte Idee. Meine einziger Plan wäre jetzt noch Rodicare Dia. Da hatte ich mich vorher nicht rangetraut , wegen der Gefahr für Verstopfung :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!