Behälter zum ausmisten

  • Hallo,

    welche Behälter nutzt ihr, um die dreckige Einstreu vom Gehege zur Mülltonne zu transportieren?

    Ich habe einen elastischen 40l "Eimer", ich glaube aus dem Baubereich, laufe da aber mittlerweile zum Teil 3x, eh alles alte raus ist. Das würde ich gerne ändern. Gibt es größere Behälter, die sich gut reinigen lassen aber evtl auch so platzsparend sind, dass sie nicht groß auffallen?

    Wie sind eure Erfahrungen dazu?

    Viele Grüße

  • Ich habe vor vielen Jahren große Eimer von einer Schokoladenfabrik geschenkt bekommen. Aber mehr als 40 l haben die sicher nicht. Jedenfalls muss ich auch mehrfach laufen. Aber viel mehr als jetzt könnte ich sowieso nicht auf einmal tragen.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal im Baumarkt oder Baustoffhandel fragen.

    <3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

  • Hallo,

    wir nehmen für das Streu aus der Streuecke ganz unkreativ eine große Mülltüte, diese wird über der Mülltonne dann einfach ausgeschüttet und später wieder verwendet.

    Wenn ich ein extra Behältnis dafür benutzen wollen würde, würde ich eine faltbare Wanne aus Silikon verwenden: lässt sich platzsparen wegräumen und gut sauber machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!