Hat niemand von euch Lust, am Wochenende noch einen Text zu schreiben oder ein paar Fotos zu schicken? Vor allem Texte brauchen wir noch dringend.
Bitteeee 😌 bitte 😌 mitmachen.
Hat niemand von euch Lust, am Wochenende noch einen Text zu schreiben oder ein paar Fotos zu schicken? Vor allem Texte brauchen wir noch dringend.
Bitteeee 😌 bitte 😌 mitmachen.
Habe aus Verpeiltheit gerade einen Text dreimal hochgeladen ![]()
Habe aus Verpeiltheit gerade einen Text dreimal hochgeladen
Das ist sehr schlimm. Nun wird er in 3x3 also 9 Türchen erscheinen müssen.
Nun, das war natürlich nur Spaß. 😂 Vielen vielen Dank dafür. Super. 😀👍🏽Lieber zu oft als gar nicht hochladen.
Wenn jemand jetzt noch aus Versehen ein Foto dreimal hochlädt, passts wieder ![]()
Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge und Fotos. ![]()
Datum: 15.11.2025
Eingesandte Fotos:
Eingesandte Texte: 20
Einsendeschluss ist heute.
Hat jemand noch folgende Motive für uns (oder kann sie noch erstellen)?
Ich habe mich gerade am Spiegelbild probiert. Das ist so witzig! 😄
IrishGirl Die Spiegel-Fotos finde ich sehr gelungen! Darf ich davon auch welche für andere Stellen hier im Forum nutzen?
Was ich lustig dabei finde: Das Spiegelbild schaut oft kritischer als das echte Schweinchen - zumindest soweit man sich von schräg hinten vorstellt, welchen Gesichtsausdruck das Original hat!
Du kannst gerne noch einen Text schicken - wie bisher bitte am besten in der Cloud die Textdatei und das dazugehörige Bild hochladen.
Die Spiegel-Bilder kann ich mir durch die neue Funktion in der Größe herunterladen, die Du hochgeladen hast. Das scheint eine sehr hohe Auflösung zu sein. Danke! Ansonsten würde ich mich noch mal melden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!