Was für eine geniale Idee für den Sommer. Super. 😍
Nähen für die Meerschweinchen
-
-
Hast du ein Foto von dem tollen Kuschelhaus? Bis auf einen Kuschelsack, eine Kuscheldecke und drei Kuscgelkissen haben wir noch keine Kuschelsachen, aber es sollen bald mehr werden.
-
p.s. Da freue ich mich über gute Ideen
-
Hast du ein Foto von dem tollen Kuschelhaus? Bis auf einen Kuschelsack, eine Kuscheldecke und drei Kuscgelkissen haben wir noch keine Kuschelsachen, aber es sollen bald mehr werden.
Ich habe leider noch keine guten Fotos, wo man sie wirklich sehen kann aber sobald ich ein paar schöne Fotos habe, stelle ich die beiden wunderschönen und tollen Schweinchen gerne vor. 🥰
Das Kuschelhaus fotografiere ich gerne morgen mal bei Licht. 😊
-
p.s. Da freue ich mich über gute Ideen
Hast du vieleicht ein Foto von deinen Kuschelkissen? Sind das wirklich kleine Kissen? Können sich die Tiere da drauflegen oder sind das so kleine wo sie ihr Köpfchen drauflegen können? Nutzen die Schweinchen die Kissen?
Sorry, so viele Fragen. Ich bin ja auch noch neu und auch an jeder Idee und Anregung interessiert. 😅
-
Hast du vieleicht ein Foto von deinen Kuschelkissen? Sind das wirklich kleine Kissen? Können sich die Tiere da drauflegen oder sind das so kleine wo sie ihr Köpfchen drauflegen können? Nutzen die Schweinchen die Kissen?
Sorry, so viele Fragen. Ich bin ja auch noch neu und auch an jeder Idee und Anregung interessiert. 😅
Die Kissen haben meine Kinder für die Meerschweinchen selbstgenäht. Sie werden weniger genutzt als die Kuschelhöhle. Ich stelle gleich ein Bild ein, wie Nanni auf einem der Kissen liegt.
-
Das ist auch eine schöne e Idee. Weißt du womit das gefüllt ist?
Das sind die Kuschelsachen, die ich genäht habe.
-
Das Bettchen habe ich auch noch genäht. Das Kissen kann man tauschen und ggf. das Wärmekissen reinlegen aber jetzt wo die beiden Jungs hier eingezogen sind, musste ich feststellen, dass das etwas klein für sie ist.
-
Wow, die Sachen sehen richtig professionell aus! Unsere Kissen sind mit dem Schaumstoff aus einem ausrangierten Gartensitzkissen gefüllt. Was hast du als Füllung verwendet, damit die Kuschelhöhle nicht in sich zusammenfällt?
-
Wow, die Sachen sehen richtig professionell aus! Unsere Kissen sind mit dem Schaumstoff aus einem ausrangierten Gartensitzkissen gefüllt. Was hast du als Füllung verwendet, damit die Kuschelhöhle nicht in sich zusammenfällt?
Ich habe auf beide Stoffseiten (innen) Volumenvlies genäht. 😊
-
Zum Thema Kuschelkissen: Ich habe auch ein Kuschelkissen, das ist allerdings nicht selbst genäht. Mein Kastrat liebt das, oft legt er nur den Kopf drauf, manchmal auch mehr. Andere Kuschelsachen nutzt er eher selten. Meine Weibchen nutzen/nutzten das Kissen auch immer mal wieder, aber nicht so sehr wie Bruno.
Hier sieht man mal Bruno mit dem Kissen:
Auf die Idee mit dem Kissen kam ich erst, weil meine Meerschweinchen, vor allem Bruno, die Kuschelrolle gern als Kissen nutzten:
Ich hoffe, es ist okay, die Bilder hier einzufügen, selbstgenäht sind die Sachen wie gesagt leider nicht.
-
Wie goldig!!! Ich finde es macht nichts, das die Sachen nicht selbstgenäht sind. Man könnte sie einfach nachnähen
-
Zum Thema Kuschelkissen: Ich habe auch ein Kuschelkissen, das ist allerdings nicht selbst genäht. Mein Kastrat liebt das, oft legt er nur den Kopf drauf, manchmal auch mehr. Andere Kuschelsachen nutzt er eher selten. Meine Weibchen nutzen/nutzten das Kissen auch immer mal wieder, aber nicht so sehr wie Bruno.
...
😂 Mein Kastrat liebt auch Kopfkissen. Also Kissen, die wirklich nur unter dem Kopf liegen. 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!