Weihnachtswichteln 2025

• Hier kam noch nichts an. Aber ich warte geduldig. Ist ja noch Zeit bis nächsten Sonntag.

Ich habe mein Paket letzte Woche verschickt. Ich könnte eigentlich mal mit der Sendungverfolgung schauen, ob es ankam.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

• So, ich bin schon ganz gespannt :love: Aber ein bisschen Geduld müssen wir ja noch haben...

Es müssten jetzt alle ihre Pakete haben, oder? Wenn nicht, bitte einmal melden :)

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Hier einige Impressionen unserer Meerschweinchen-Wichtelbescherung. Hanni, Nanni und Simba waren begeistert von den kulinarischen Genüssen, dem leckeren Heu und vor allem vom neuen Kuschelsack. Sie sind gleich hindurchgelaufen. Sonst brauchen sie immer länger, bis sie sich in ein neues Kuschelobjekt trauen. Wir Menschen hier freuen uns auch sehr über den Inhalt des Pakets!!! soooo lieb alles ausgesucht und verpackt!!!!

3 Meerschweinchen: Hanni und Nanni, zwei Schwestern, und Neuzugang Kastrat Simba

• oh Gott - wie süß sie sich direkt über das Heu hermachen 😍

Wir werden es wohl erst heute Abend schaffen auszupacken. Wir sind mit allem hinterher, leider ist unsere Pixie am Freitag gestorben, und so ist die Wäsche der Schweinchen noch nicht mal fertig, obwohl heute Saubermachtag ist.

Wir wollen ja wenigstens in einem sauberen Gehege auspacken 😅

• Wir haben vorhin ausgepackt und uns wirklich sehr gefreut. Vielen vielen Dank. Ganz ganz viele Sachen, die mein Wichtel selbst gemacht hat und die sooo schön oder soooo lecker sind. 😀😀😀😀😋😋😋😍😍😍

Die sehr leckeren 😋 Sonnenblumenkerne hatten leider ihr Tütchen verlassen und wurden in die Box umgefüllt.

Auf diesem Bild 👆🏽 fehlt die Waschstraße, weil sie von meiner Tochter sofort und auf der Stelle eingebaut wurde. Hier sehr ihr sie in Betrieb:

Die Waschstraße gehört jetzt übrigens Karla - denkt sie jedenfalls. 😀

Hier die Doppelhängematte 👆🏽 und der Schnüffelteppich 👇🏽

Alles wurde mich so viel Liebe selbstgemacht. Sogar in meiner Lieblingsfarbe blau. 😍

Vielen vielen Dank.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

• Hier noch ein paar Fotos von der Nutzung der Waschstraße:

Und jetzt sollten wir eigentlich die neuen Kuschelsachen zum Waschen rausnehmen (stand im Brief). Aber es fällt schwer. 😂

2 Mal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

• Das letzte Biiiiild :love:

Das freut mich SOOO sehr, dass es euch gut gefallen hat. Ich nehme es meistens auch vor dem ersten Waschen. Geduld und so...

Ich hab mein Wichtelpaket von AngelaW schon ausgepackt, aber ohne Fotos. Die reiche ich noch nach! Aber ich habe mich total gefreut. Am meisten ehrlich gesagt über die gemalten Bilder von Bönsch und Schlüsi. Ganz lieben Dank an deine Kinder <3 Und Jackseli hat gleich Sonnenblumenkerne geklaut...🤭

Wirklich vielen, vielen Dank :love:

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Ich möchte euch noch mit zwei Fotos der Doppelhängematte grüßen, die ich vorhin aufgenommen habe. Die Doppelhängematte wird zwar ( noch) nicht zu zweit benutzt, ist aber trotzdem seeehr beliebt.

Übrigens: Haben die anderen inzwischen ihre Pakete auch schon geöffnet?

Einmal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!