• So, auf Schweinemagd Anraten einen neuen Thread zum diesjährigen Wichtelvergnügen.

Ich möchte erstmal sagen, wie es letztes Jahr ablief, damit potenzielle Interessenten wissen, ob es was für sie ist.

Wir haben uns auf ein Budget von 15-20€ geeinigt und davon ~1-5 Geschenke für Mensch und Schwein gekauft/gebastelt, um eine kleine Freude in der Weihnachtszeit zu machen. Diese Geschenke haben sich Anfang Dezember auf den Weg gemacht und am 1. Weihnachtsfeiertag? geöffnet. Da alle vorher Steckbriefe ausfüllen, die der jeweilige Wichtel bekommt, wird sichergestellt, dass ihr euer Geschenk auch mögt.

Ich werde jetzt im Folgenden ein paar Umfragen machen, denn wir sind natürlich flexibel, wie es dieses Jahr sein soll. Erfahrungsgemäß klappt es aber so ganz gut.

Die Umfrage läuft bis zum 30.09.

---------

Anmerkung zur Moderation: Unser erstes Weihnachtswichteln in diesem Forum findet Ihr hier: Weihnachtswichteln 2024?

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

3 Mal editiert, zuletzt von IrishGirl () aus folgendem Grund: Link auf Thema von 2024 eingefügt

• Welches Budget wünscht ihr euch? 4

1. 10-15€ (2) 50%
    2. 15-20€ (2) 50%
    3. 20-25€ (1) 25%
    4. Etwas anderes (gerne Beitrag schreiben) (0) 0%

Noch eine Frage zum finanziellen Aspekt.

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

• Was für einen Inhalt wünscht ihr euch? 4

1. Ein/mehrere Geschenk(e) für Schweinchen und Mensch (4) 100%
    2. Ein/mehrere Geschenk(e) für Schweinchen (0) 0%
    3. Ein/mehrere Geschenk(e) für Menschen (0) 0%

Und einmal zum Inhalt der Pakete.

Weitere Anmerkungen werden natürlich sehr gerne gesehen!

Und ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitmacht. Das macht viel Spaß und man hat auch ein schweinachtliches Fest<3

• Wer ist dieses Jahr dabei? 3

1. Auf jeden Fall, ich bin sicher dabei! (2) 67%
    2. Ich überlege, bin aber nicht sicher (1) 33%
    3. Mir gefällt/passt es (dieses Jahr) nicht so gut (0) 0%

So, nochmal. Wäre schlauer, wenn ich die Teilnehmer auch sehen kann. Dachte ich kann es immer sehen :)

• Jetzt gibt es die gleiche Umfrage zweimal. Das ist vermutlich verwirrend. Ich würde eine von beiden gleichen wieder löschen, wobei dann ein Ergebnis verloren geht.

Meines Wissens kann man es so einstellen, dass das Ergebnis nach Abgabe der Stimme sichtbar wird. IrishGirl Hattest Du denn schon abgestimmt?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Silke

Habs geschafft die Umfrage zu löschen.

Also nochmal neu abstimmen. Jetzt hab ich nämlich eingestellt, dass ich die Teilnehmer sehen kann.

Oben konnte ich das nicht mehr umstellen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!