Welches Geschlecht ist das?
-
-
Hallöchen,
würde sagen das sieht eher wie ein Bock aus. Sieht aus wie ein i .
-
Ich sehe nicht nur ein i sondern doch sehr deutliche Hoden
-
Danke. Waren uns unsicher, da in der letzten Zeit etwas fülliger und ruhiger geworden ist.
-
Wie alt sind denn die Böckchen? Kamen sie aus einer Haltungsaufgabe oder kommen sie aus einem Wurf?
Ich frage, weil ich damals zwei Böckchenbrüder unkastriert geholt habe und im Nachhinein Vieles gerne früher gewusst hätte.
-
Auch für mich sieht das eindeutig nach einem unkastrierten Böckchen aus. Die Hoden rechts und links sind gut zu sehen.
-
Wie alt sind denn die Böckchen? Kamen sie aus einer Haltungsaufgabe oder kommen sie aus einem Wurf?
Ich frage, weil ich damals zwei Böckchenbrüder unkastriert geholt habe und im Nachhinein Vieles gerne früher gewusst hätte.
Meine Lebensgefährtin hat sie in einem sehr großen Zoofachhandel, der Anfang des Jahres geschlossen hat, gekauft. Sind nicht aus einem Wurf. Einer hat glattes Fell und der andere (Foto) viele Wirbel. Sind altersmäßig ca. 3 Monate auseinander
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!