Geschichtensammlung: Woran erkennt man eure Verrücktheit?

• ....

Wenn ich denn mal erwähne wie viele Schweinchen hier leben sind viele erstmal total baff. Beim Einkaufen wurde ich auch schon öfter für meinen Veganen Lebensstil gelobt. Unter dem Gemüse lag dann unser Essen, das eher Gattung ungesund ^^

Ja, das kenne ich auch. Ich kaufe fast immer im gleichen Supermarkt ein und treffe oft die gleichen Leute aus unserem. Mein Einkaufswagen unterscheidet sich stark von anderen. Ich bin immer die, die sich super-gesund von extrem viel Salat und Gemüse ernährt. Oder auch nicht. 😀

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

• "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst, und das ist..."

...wie immer und überall - ein Meerschweinchen 🫣

Seht ihr es auch, oder verlier ich endgültig den Verstand...? 🤣 Mein Reisegefährte hat es nicht erkannt, sondern nur verurteilend den Kopf geschüttelt 🤷🏻‍♀️🤣

• Ich seh es ganz klar. Kopf und Vorderbeine sind klar erkennbar. Man sieht es von der Seite. Es schaut nach links. 😌

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!