Mein herzliches Beileid!
Ich habe Erfahrung mit 2 Notstationen in Berlin Erfahrung. Einmal Notmeerschweinchen.de eV., der Verein hat u.a. mehrere Pflegestellen in Berlin. Hier der Direktlink zur Anfrage zu Tierabgaben: Anfrage zu Tierabgaben – Notmeerschweinchen.de e.V. Ich habe mit 2 von deren Pflegestellen Erfahrung gemacht. Grundsätzlich ist der Verein relativ bekannt.
Zuletzt haben wir 2 Meerschweinchen von einer privaten Notstation, insgesamt m.W. 3 Pflegestellen umfassend, aufgenommen. Diese befindet sich in Teltow und die leitende Frau ist äußert bemüht und die Haltungsbedingungen sind sehr gut. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie Balu hinsichtlich ihrer Kapazitäten aktuell aufnehmen kann. Startseite | Meerschweinchengarten
Beitrag überschnitten mit dem Beitrag von Frieda. Die Heimtierpraxis Ewringmann arbeitet übrigens eng mit dem Verein Notmeerschweinchen.de eV. zusammen, bzw. minds. eine mir bekannte Pflegestelle aus Berlin des Vereins geht mit ihren Tieren dort bei Bedarf hin, und würde diesen sicherlich auch empfehlen.