Neu hier mit 3 Schweinchen

• Hallo, bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Schweinchen vorstellen. Es sind 2 Weibchen (glatthaar und Rosette) und ein Kastrat (glatthaar), alle unter 1 Jahr. Sie leben in einem Innengehege mit Etage und nutzen diese auch kräftig.

Fotos kann ich gerne demnächst einstellen.

Ich habe Meerscheinchen seit Kindheit mit Unterbrechungen, aber immer wieder und ich kenne auch noch die schrecklichen Käfige aus den 70er- Jahren.

Meine Fragen betreffen die Bodenunterlage, da werde ich mir wohl separat den passenden Thread suchen.

🙂

• Hallo Sabine,

herzlich willkommen bei uns. Schön dass du jetzt auch dabei bist. 🙋🏻‍♀️

Ich bin schon sehr gespannt auf die nähere Vorrstellung deiner drei Süßen. Gerne auch mit Fotos. Dein Profilbild verrät ja schon ein winzig kleines bisschen.

Du kannst gerne einen Thread mit deinen Fragen eröffnen. Hier gibts fast immer Leute, die sich auskennen. Geballtes Meerschweinchenwissen. 😀

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Einmal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir ^^

Auf deinem Profilbild sieht man die drei Süßen ja schon ein bisschen - kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu sehen :)

Wenn du dich durch das Forum klickst wirst du viele interessante Beiträge finden, auch zum Thema Haltung und Gehege - und falls deine Frage da nicht dabei ist, einfach einen neuen Beitrag starten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!