Mittelohrentzündung

• So ab dieser Woche bekommt Helga kein Antibiotika mehr .

Jetzt noch für zwei Wochen Darm Aufbau und dann hoffen wir dass sie kein Rückschlag bekommt .

Sie ist munter und frisst deutlich mehr seid sie das ab nicht mehr bekommt

• Das ist eine gute Nachricht!

Beim Darmaufbau würde ich mit harmlosen Sachen wie Sobamin, Apfelpektin, gemahlenen aromatischen Saaten u.ä. auf mehr als nur 2 Wochen setzen. Wenn der Darm erst einmal geschädigt ist - und nur dann ist es ja nötig ihn "aufzubauen" - dauert es aus meiner Erfahrung viele Wochen, bis wieder einigermaßen der alte Stand vor der Behandlung erreicht ist.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• so ein kleines Update zu Helga

Wir haben es stand heute geschafft. Ihr geht es super. Margen Darm Kur haben wir ebenfalls eingestellt und Sie darf nun einfach wieder Meeri sein :)

Es war ein langer und harter Weg. Zwischenzeitlich wollten wir auch schon aufgeben aber

es hat sich gelohnt. Würde es immer wieder machen aber es ist kein Zuckerschlecken.
    Es ist Arbeit und fordert Zeit und auch Geld.

Ich hoffe (nicht böse gemeint) das Ich hier Nichts mehr schreiben muss ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!