Meerschweinchen mit vollem Mund

• Diese weitere Fotoserie ist eine Gelegenheit, unsere kleinen Freunde mit vollem Mund oder zumindest mit einem Grashalm o.a. im Mund zu zeigen. Das Futter und das süße Schnäuzchen stehen dabei im Mittelpunkt.

Oder sind auch nur unsere Jungs so verfressen? ;)

Den Anfang machen unsere Jungs. Da konnte ich gerade keinen auslassen.

Dachsi ganz bescheiden - 10.09.21

Wuschel geht schon mehr zur Sache - 04.07.21

Scotty mit einem Herzchen - 24.06.24

Landolf als Sieger nach dem Kampf - 26.06.22

Miro - so macht es Freude - 15.06.21

Josia muss sich den Ruhm mit Scotty und seiner Rekordleistung teilen - 28.06.24

Und jetzt seid Ihr an der Reihe - mit einem oder vielen Bilder.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Fressen können unsere Schweinchen :D

Özelöt hat immer richtig viel Gras in den Mund genommen. Alles war voll. Ähnlich wie Scotty. Und trotzdem ist sie schlank geblieben :D <3

Silke

Gerade Miro beim Futtern zu sehen macht mich sehr glücklich. Wie schön <3

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Aaaaaah ihr habt alle so tolle Fotooos 😍

Mit meiner ranzigen Handykamera werden Fress-Fotos meistens total unscharf oder verwackelt 🙄 Darum hab ich nicht wirklich viele vorzeigbare ☹️

Ein paar halbwegs brauchbare, die ich auf die schnelle gefunden habe:

Rhuna mit vollem Mund 😋

Atticus, mein verfressenes Braunbärli 🤗

Plüschexplosion Ivy beim Melone-Naschen 😄

Nochmal Ivy beim Mampfen, und daneben Dexter mit seinem typischen Doofi-Blick ❣️

Tiana und Dexter beim Dill-Yoga 🤭

Und zum Abschluss auch was aktuelleres: Rocko bei seiner allerersten Wiesen-Mahlzeit ❣️

Und nochmal Rocko, am Tag seines Einzugs, wo er mir sofort aus der Hand gefressen hat ohne jede Scheu 🥹❤️

• Landolf - 10.09.21

Silke: Da warst Du aber noch schlanker, Landolf ...

Landolf: Ich kann halt nicht widerstehen - es schmeckt so gut!

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!