Kuschelschweinchen Haben sonst keinen Platz, wissen wir ja. Wo sollen sie sich auch sonst hinlegen?
Schweinebande aus dem Norden
-
-
Haha, hab gerade die Vorstellung deiner Schweinchen durchgelesen (die erste von 2023) und musste an vielen Stellen wirklich laut lachen Ich finde super wie detailverliebt und humorvoll du deine Schweinchen und ihren Charakter beschreibst!
Von den Fotos ganz zu Schweigen, da sind ja auch ein paar wirklich witzige Schnappschüsse dabei -
Das freut mich zu lesen!
Da erinnerst du mich daran, dass ich das mal wieder aktualisieren muss. Ich glaube Friedel fehlt noch
-
Ich hab es vorhin ergänzt und auch Öz und Tild aus verstorben gekennzeichnet bzw. auf ihren Abschiedsbeitrag verwiesen. Am liebsten hätte ich eigentlich unter den beiden Vorstellungsbeiträgen einen mit unseren Engeln, aber da ich das nicht eingeplant habe geht das glaube ich nicht mehr im Nachhinein
-
Bisher verstehe ich nicht, was Du machen möchtest. Vielleicht wäre es ja doch möglich, wenn Du es genauer beschreiben würdest?
-
Ich habe ja am Anfang zwei Beiträge zu unseren Schweinchen. Also die Vorstellung mit Bildern usw. Ich würde gerne zwischen dem zweiten Beitrag und der ersten Reaktion darauf noch einen Beitrag hinzufügen in dem Bilder usw. von unseren verstorbenen Schweinchen sind. Aber ich glaube es ist nicht möglich neue Beiträge an beliebigen Stellen einzufügen, oder? Als normaler Benutzer sowieso nicht, wegen dem Verständnis, aber ist es dir möglich?
-
Du könntest nur den 2. Beitrag bearbeiten und dort die neuen Inhalte anfügen. Beiträge nachträglich einzuschieben, ist leider gar nicht möglich, da alle streng nach Erstellungsdatum sortiert sind. Das kann auch ich mit Administratorrechten nicht ändern oder übergehen.
-
Ein paar Bilder von Ilse. Heute Frühstück ans Bett, weil sie nicht aus der Sonne wollte
-
Ach ist das schön. Ein Sonnenplatz am Fenster. Da würde ich auch nicht weggehen wollen. Bei uns ist alles grau und verregnet.
-
Ilse, das Charakter-Schweinchen, weiß eben, was ihr gut tut. Eine ganz süße
-
Ein paar Bilder von Jacksi
Pummelwurm
Angriiiiiiff
-
Ein paar Bilder von Jacksi
...meine Güte, die hat aber auch echt einen zuckersüßen Blick drauf auf jedem einzelnen Foto... da schmilzt man ja förmlich dahin! 😍
-
Ich liebe dieses Schweinchen so sehr Hat sich ganz heinlich in mein Herz geschlichen.
Eigentlich hat mein Vater sie ausgesucht
Mir ist aber aufgefallen, die optisch nicht so ansprechenden Schweinchen, sind irgendwie charakterlich oft total mein Fall.
-
Also da muss ich ja entschieden protestieren! Jackie ist eines Deiner schönsten Schweinchen!
-
Optisch hat sie dich nicht so sehr angesprochen? Wirklich? Sie wäre optisch total mein Fall. So süß! Einfach nur Zucker!
-
Mir ist aber aufgefallen, die optisch nicht so ansprechenden Schweinchen, sind irgendwie charakterlich oft total mein Fall.
Tatsächlich habe ich diese Erfahrung auch schon zwei Mal gemacht, dass ein Schweinchen optisch jetzt nicht unbedingt mein Favorit gewesen wäre, wegen dem Charakter dann aber zu einem absoluten Liebling wurde 😄
-
Okay, okay...hier muss ich mich überlegter äußern Ich werde im Folgenden eventuell Schweine mobben...
Also es gibt Schweinchen, die finde ich schön, und es gibt Schweinchen, die finde ich süß. Manche finde ich auch optisch interessant. Jacks finde ich süß, Lila finde ich schön Bei manchen habe ich auch eine neutrale Einstellung, also Helga ist jetzt nicht besonders schön und auch nicht besonders süß, aaaber sie hat ein soooo niedliches Gesicht Luna nenne ich sehr liebevoll zu klein geratenes Kaninchen ohne Ohren...aber sie kann schon süß aussehen. Charakterlich mag ich alle auf ihre Weise. Nur Zorrö hat nicht so schmeichelhafte Spitznamen, aber der sieht dafür süß aus und lustig ist er auch.
Momentan ändert sich mein Typ aber eher bzw. ich entscheide mehr, ob ich die Gesichter süß finde. Hatte ja eine sehr ausgeprägte Langhaarphase (merkt man gar nicht ).
Also Endergebnis, ich finde Jackson auch süß und hübsch mittlerweile schon auch. Wunderschön vielleicht nicht, das wären dann schon andere Schweinchen.
Aber jetzt interessiert mich, wen ihr eigentlich optisch und/oder charakterlich am liebsten mögt oder mochtet?
-
Ich find total interessant wie unterschiedlich da die Geschmäcker sind, was das Aussehen betrifft 😄
Ich liebe zB weiße Rosetten, die finden die meisten Leute eher nicht so hübsch oder sogar hässlich 🤷🏻♀️ Was hingegen mir nicht so gut gefällt sind zB Crested Schweinchen 😅
Zum Glück haben wir so viel Auswahl an Fell und Farbe, da findet jeder einen optischen Favoriten 🤭
-
Ich würde zukünftig auch weniger nach der Optik aussuchen und mehr nach demGefühl. Am liebsten auch eher in einer Notstation o.ä. einen bestimmten Charakter erfragen und nicht so, wen man hübsch findet.
-
Screenshot_20220828-101331_Instagram.jpg
Das waren die Vermittlungsbilder von den Mäusen. Da war mein Vater nicht so überzeugt, aber in echt dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!