Umbau des Geheges

• Alle Pfosten und Verstrebungen gesetzt, jetzt wird es für mich erst mal wieder etwas ruhiger, Marion ist mit Malerarbeiten dran. Wie ich sie kenne, wird das dauern.

Auf dieses Stück kommt ein Regendach drauf, da wird dann eine vernünftige Futterstelle gebaut. Da können sie sich dann auch bei Regen den Wanst vollschlagen.

Auf die nächsten zwei Abschnitte kommt grauer Rahmen in zwei Teilen, die dann mit Scharnieren wie ein A aufzustellen sind. Beim letzten Abschnitt sind wir noch nicht ganz schlüssig, was da gemacht wird.

Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

• Ich verstehe noch nicht, wie es am Ende aussehen soll, aber dadurch bleibt es um so spannender!

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24), Josia (08/20-0826) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!