Umbau des Geheges

• Danke für die Beschreibungen!

Du hast Dir da ja wirklich eine ganze Menge Arbeit gemacht!

Ich meint die Fotos, bei denen man links vom Turm die 2 Öffnungen mit den Fensterläden sieht. Da dachte ich, dass es eine Öffnung von außen zum Reinigen ist, weil man dahinter links anscheinend den Auslauf sieht. Oder verstehe ich die Bilder falsch?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Junge, Junge, war das kalt heute Nacht, -10°.

Da hat meine Partnerin doch gleich wieder Panik geschoben. Über 40 Jahre hat sie Meerschweinchen, aber dieses Jahr ist das Erste mit Außenhaltung. Ich bin da ja etwas entspannter.

Und weil die Aktivität gestern auch tagsüber schon etwas zu wünschen übrig ließ(sie haben sich fast nur im Winterhaus aufgehalten), war Marion sehr, sehr froh, als sie heute morgen von allen mit freudigem Quieken begrüßt wurde. Sind auch alle sofort in den Freilauf gestartet, sobald die Türen auf waren.

Nur gut, daß ich sie genötigt hatte in allen Ställen Thermometer aufzuhängen. Das hat sie etwas beruhigt. Im Winterhaus hatte es gestern Abend +3° und im Sommerhaus auch noch +1°.

Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!