• Bestellt jemand von euch Boxengold Einstreu welches mit DHL geliefert wird und kann mir einen Händler empfehlen?

Leider bietet mein Händler nur einen Versand mit DPD an und das funktioniert hier leider sehr schlecht.

Alternativ müsste ich sonst wieder auf Allspan super umsteigen.

• Ich bestelle Boxengold, allerdings immer auf Palette über Spedition.

Hattest du den Hersteller mal angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist mit DHL zu versenden?

Liebe Grüße von den 10 Quietschnasen:

<3 Lavendel, Bob, Velvet, Schnuppe, Domino, Johnny, Lumi, Ida, Fienchen und Nessaja <3

• Hast du mal direkt bei der Firma Boxengold gefragt? Ich glaube, die sind in Paderborn und verkaufen auch direkt an Privatpersonen.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Der Amazon Anbieter den ich gefunden habe liefert auch mit DPD.

Boxengold gibt die Bestellung meines Wissens aktuell an den Lieferanten weiter und von dort wird der Versand veranlasst.

Von dort wurde nochmal Kontakt mit DPD aufgenommen und ich versuche es jetzt nochmal. Ansonsten muss ich warten bis eine Lieferung mit DHL möglich ist.

• Darf ich hier die Frage stellen, wie eure Erfahrungen mit Boxengold Einstreu sind? Mir kommt das sehr hart und grob vor, habt ihr das als alleinige Streu oder was weiches drüber? Oder ist es nicht so piecksig und ungemütlich wie es aussieht? 😅 Ist es für die Pfötchenballen ok?

Bei uns um die Ecke gibt's das nämlich im Laden... Aber ich war echt skeptisch als ich davor stand. Danke euch! ☺️

• Ich habe seit über 4 Jahren Boxengold in meinem Einstreubereich und bin zufrieden damit. Die Schweinchen scheinen es zu mögen und Probleme mit den Füßchen gab es dadurch nie.

Damals habe ich mehrere Einstreusorten getestet und ich fand nur noch das Plospan Granulat gleichwertig gut, allerdings war daran in größeren Mengen nicht zu kommen. Daher hänge ich seitdem sehr an Boxengold und bestelle mir jährlich eine Palette Nachschub.

Liebe Grüße von den 10 Quietschnasen:

<3 Lavendel, Bob, Velvet, Schnuppe, Domino, Johnny, Lumi, Ida, Fienchen und Nessaja <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!