Verhalten von Neuzugang aus Außenhaltung in Wohnungs-Eigenbau
-
-
-
Sehr hübsches Schweinchen! Woher habt ihr die tollen Kuschelsäcke?
-
Sehr hübsches Schweinchen! Woher habt ihr die tollen Kuschelsäcke?
Die habe ich alle geschenkt bekommen. 😍😍😍 Die meisten vom Weihnachtswichteln hier im Thread.
Dieses Jahr gibt es voraussichtlich wieder eine Chance zum Mitmachen für dich. Also ich hoffe es jedenfalls. 😀
Die Kuschelsachen mit den Meerschweinchen im Schlafanzug hat mir eine ehemalige Userin geschenkt, weil sie sie nicht mehr braucht.
-
Sehr cool und voll hübsch und sicher sehr kuschelig!!!
-
Die Kuschelsäcke sind ja mal bemerkenswert... mal schauen, ob man sich das auch selbst nähen kann.. Ich hätte vermutlich 4 dankbare Benutzer dafür 😅🥰 super Idee 😊
-
Es gibt im Internet einige Anleitung dazu, auch YouTube-Videos. Da wirst du sicher fündig.
-
-
Irgendwann gehört man halt zum Inventar...😂
Schön, dass deine Tiere auch so zutraulich sind und sich wohlfühlen 😊
-
Es ist auch meine Erfahrung, dass man besonders gut Kontakt aufbauen kann, wenn man sich zu den Meerschweinchen in das Gehege oder den Auslauf setzt. Dann können sie sich annähern wie sie es wollen, den Menschen beschnuppern und später auch auf ihm herumklettern. Und selbst wenn man anfangs nur dabei sitzt und sie noch nicht kommen, ist das auch ein guter Schritt zu Gewöhnung und Annäherung.
Interessant fandes es bei uns auch scheuere Schweinchen, wenn man sich bei ihnen hingekniet und mit den Händen aufgestützt hat. Dann sind sie oft zwischen den Beinen und Händen durchgelaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!