Hi,
Ich schon wieder… Chloé und Phantomias sind ja schon einen Monat zusammen. Die VG lief wie am Schnürchen: Liebe auf den ersten Blick, nur Verfolgungen. Gestern waren wir also beim Tierarzt für eine Routinekontrolle. Beide waren in einem Reisestall und schon da haben sie angefangen zu gurren und zu klappern. Nichts boshaftes aber trotzdem… Klappern haben sie seit der VG nicht gemacht. Chloé wurde intensiv betastet, sie hat ja schon einen relativ großen Knubbelbauch : ) Und wir wollten halt sicher gehen, dass das nur eine große Wampe ist und keine Eierstockzyste oder so… Jedenfalls hat sie sich lautstark beschwert, aber das ist ja nichts Neues…Auf dem Rückweg war es dann eher ruhig und als wir sie in den Auslauf gesetzt haben auch. Und so zwei Stunden später höre ich Lärm und komme ins Zimmer. Und da sehe ich wie die beiden raufen!!!!! Ich habe ihn rausgeholt, weil ich gesehen habe dass sie ihn ja schon gebissen hatte. Jedenfalls hatte niemand Wunden… Dann habe ich die beiden im Auge behalten. Und sie hat ihn die ganze Zeit über angequiekt und er hat zurückgeklappert. Ein bisschen wie bei einer VG. Und Phantomias ist dann immer einen großen Bogen um sie gelaufen. Aber sie lag auch immer unter ihrem Tisch. Und beim Abendessen höre ich lautes Pfeifen. Ich renne ins Zimmer und schon wieder raufen sie. Ich habe ein Gitter durch den Auslauf getan, aber er wollte ständig zu Chloé zurück. Wir haben ihm einen extra Auslauf im gleichen Zimmer gemacht. Dann hat er sich beruhigt.
Ich habe mir gedacht dass sie vllt Bauchschmerzen hat?! Und ein paar Tage ihre Ruhe braucht?
LG
PS: Sie hat angegriffen!