Eben im Gehege gefunden, jemand eine Ahnung was das sein könnte? Darmschleimhaut wäre ja heftig .
Komischer Klumpen im Gehege gefunden.
-
-
Sehr seltsam. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Darmschleimhaut halte ich nicht für möglich. Das würde schleimig sein und auch bluten (denke ich).
Meine Vermutung ist, dass es entweder etwas unverdauliches ist, das wieder ausgeschieden wurde oder dass ist gar nicht aus dem Meerschweinchen raus kam, sondern ein Nahrungsrest ist. Beispielsweise ein verschrumpeltes angeknabbertes Gemüsestückchen.
-
Denke auch, dass das keine Darmschleimhaut ist…vielleicht wirklich etwas unverdauliches? Sieht auf jeden Fall sehr komisch aus, da geb ich dir recht
-
Ich vermute, es ist ein vergammeltes Salatblatt . Ohje. Gerade beim Misten habe ich in einer Ecke ein richtig großes Stück gefunden. Offenbar war ein Romasalat in der Mitte schlecht, ein dicker Matschhaufen, gestern Abend war der definitiv noch nicht da. Und daher kam wohl das kleine Stück. Tja, da habe ich wohl mal wieder zu schnell Panik geschoben .
Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass Frischfutter im Gehege vergammelt ist und so aussah hatte ich jetzt noch nie. Ziemlich eklig.
-
Gut, dass es so etwas harmloses war. 😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!