Einen Verlust muss ich leider noch nachtragen😢
🥔Luna🥔
18.04.2019
19.08.2026
Kleines Kartoffeltier, ich bin so dankbar, dass wir über 5 Jahre mit dir viele Höhen und Tiefen erleben durften. Du hast uns lange begleitet, und doch ist es nie lange genug...
Als du bei uns eingezogen bist, hatte ich nicht so wirklich eine Beziehung zu dir, aber das hat sich über die letzten Jahre, als du älter (und netter) wurdest, langsam geändert, besonders als du nach Zorrölis Tod nach oben gezogen bist und dort gar nichts mehr mit der kleinen Schreckschraube, die Özelöt gebissen hat, gemeinsam hattest. Du hast dich definitiv entwickelt❤️
Aber leider kamen mit dem Alter auch Baustellen, die jetzt zu viel für deinen Körper waren😢 Ich bin sehr stolz wie tapfer und lebensfroh du trotzdem warst. Ich hoffe, ich bin dir gerecht geworden und wir haben einen guten Moment gefunden, um dich mit deinen Freunden zu vereinen, die dir vorausgegangen sind❤️🩹
Jetzt bist du wieder mit Töffs und Zorröli zusammen, und auch mit Özelöt, zu der du jetzt bitte netter bist👀
Ich wünsche dir ganz viele Erdbeeren🍓, Tomaten🍅, Wassermelone🍉 und Erbsenflocken🫛 Ich wünsche dir flauschige Betten und Heizplatten😴 Ich wünsche dir, dass dir nichts mehr weh tut❤️ Ich wünsche dir, dass du jetzt so frei und glücklich bist, wie du es verdient hast🌈
Pass auf deine Cremefreundin Fieni und deine Schlafgefährten Schokolina auf, bis sie dir in ganz weiter Zukunft folgen❤️🩹🥺
Wir lieben dich so sehr, Schluni. Du fehlst💔
[Diesen Text habe ich zeitnah nach ihrem Verlust geschrieben, mittlerweile überwiegt die Dankbarkeit, dass wir so eine lange Zeit miteinander hatten, die erst die letzten 2 Jahre von Krankheiten geprägt war. Außerdem war es so schön, Schluni nochmal in der großen Gruppe erleben zu dürfen und zu merken, wie selbstbestimmt sie dort leben durfte. Dennoch fehlt mir meine Oma Schlun natürlich und ich hätte auch mehr Zeit mit ihr sehr schön gefunden.]