Der ChaotentruppđŸ„°

  • Hallo allerseits. Wie schon beschrieben in der Böckchen-problematik Gruppe habe ich etwas zu viele Böckchen auf einem Haufen gehalten, was nur ca 1,5 Jahre gut ging. Jetzt habe ich separiert in 2 Böckchen Gruppen und 2 Haremsgruppen. Es sind insgesamt noch 16 Tiere. Bald 6 in Harem, 3 in Harem , 3er Böckchen umd 4er Böckchengruppe. Ich versuche bald Fotos der kleinen Racker einzustellen, damit ihr sie mal zu sehen bekommt😍. Bis dahin, Helgalotte.

  • Hier meine 4er Kombi Boys.

    Alleine auf dem Foto weil er nicht sein Domizil verlassen wollte Paule, der SchĂŒchterne:)

    Auf dem anderen Bild links: Bob, Mitte Gandalf ( ich mag aber Louie lieber...kleines Abstimmungsproblem😀) und rechts der Chef Loki

    Bei uns gibt's sehr selten Fototermine, deshalb seid bitte nachsichtig mit Fotografin und Models 😁

  • Nun die Ladies:

    Samti, Oma Nummer 1 , wollte auch nicht raus....

    Dann folgt Oma Nummer 2, Granati:

    Dann folgen die jĂŒnsten: Ida vorne und Elli hinten

    Dann die Töchter von Samti und Samy : Lucy grau-weiß und Polly brau - weiß

    Dann die Tochter von Granati : Sally

    Und am Ende der Kastrat Oskar:


    Das ist jetzt noch nicht die endgĂŒltige Harmespaarung, denn Oskar zieht mit den 2 Omis in eine 3er WG um , wenn Eddie ( hab noch kein schönes Foto) vom kastrieren zurĂŒckkommt. Der kriegt dann die jungen Damen zum aufpassen. Der hat eh zu viel Energie, das will ich den Seniorinnen dann nicht antun😃


    Jetzt fehlt nur noch meine 3er BöckchenKombi. Die sitzen aber grad in der Wiese mit Netz drĂŒber und hauen dauern ab....das ist mir zu wild 😁

  • Och, sind das hĂŒbsche Schweinchen! Deine Granati sieht unserem Wuschel sehr Ă€hnlich, nur dass sie noch mehr Schwarz hat.

    Danke fĂŒr die bisherigen Bilder. Jetzt sind wir auch noch auf die anderen Jungs gespannt!

    Sitzt Eddie die Kastrationsfrist anderswo ab, wo er nicht alleine ist?

    Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

  • Dankeschön🙂

    Ja, Eddie wurde von der ZĂŒchterin ( sie war diejenige die mir geholfen hat als alle so schlimm gekĂ€mpft hatten) an dem Tag wo klar wurde , dass er bei verschiedenen Vergesellschaftungen einfach nie Ruhe gibt, gleich mitgenommen und sie betreute ihn bis zur Kastration, damit er da schon nicht alleine ist und jetzt nach der Kastration auch noch. Was echt sensationell nett von ihr fĂŒr Eddie UND mich ist. Da bin ich sehr dankbar.

  • Jetzt werf ich noch ein bisschen Zucker auf alten Bildern hinterher:

    Hier unser erstes Unfallbaby von Samti am 17.10.2024: Samy ( lebt in der 3er Bockgruppe)

    Am 31.10.24 folgten 3 Halloweenbabys von Granati:

    Links Loki, Mitte Sally, rechts Brownie(RIPđŸ–€)

    Und zu guter letzt wurde Samti nochmal von Samy gedeckt, der als Einzelkind einfach nach 2 Wochen schon ready war und ich zu unwissend, unsicher und eindeutig zu langsam....

    Das Ergebnis am 22.12.24:

    Lucy und Gandalf in grau weiß, braun-weiß ist Polly und der kleine schwarze war Gimli (RIPđŸ–€)


    Denkt jetzt um Himmels willen nicht, das irgendwas davon geplant war oder leichtfertig in Kauf genommen.....ich bin 3x fast tot umgefallen als ich statt 8 plötzlich 16 Meeris hatte.....mag gar nicht mehr an die Logistik kurz vorm Winter denken, als Mamis und Babys im Haus ĂŒberwintern mussten🙈 Nichts desto trotz bin ich ein bisschen stolz darauf, dass alle 8 Babys prima groß geworden sind. Nur Brownie und Gimli haben uns in den letzten Wochen verlassenđŸ–€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!