Das Schweinejahr 2026

• Heute hat Luna doch tatsächlich mal still gehalten - normal braucht sie nur ein Handy zu sehen, schon ist sie weg.

Die Frisur sieht aus als wäre sie mit einem Wasserbüffel verwandt.

Und hier zeigt sie endlich mal ihr Gesicht, hab ich in der Form noch nie gesehen. Heute hat sie mich zum ersten Mal interessiert angesehen

Das Profil - auch nicht schlecht

Und nochmal die Büffelhörner

Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

• Der Oktober ist da. Nachdem der September so ein mieses Ende (Momo) hatte, geht langsam wieder alles seinen gewohnten Gang. Ab morgen bin ich bis Sonntag allein für die Schweine verantwortlich, Marion verreist.

Wenn sie zurück ist will sie "Ersatz" für Momo beschaffen und so wie ich es mitbekommen habe, hat sie sich schon 3 Schweine reservieren lassen, die sie nächste Woche abholt. Ich bin gespannt.

Die Wiesenfütterung lasse ich diese Woche langsam ausklingen. Wird immer schwieriger vernünftiges Zeug zu finden und die Schweine lassen eine Menge liegen.

Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!