Bei uns sind da jede Menge blühende Pflanzen drauf.
Blühende Pflanzen sind nicht schlecht und werden von mir auch gerne geerntet. Außer die Butterblumen, die sollen giftig sein für die Schweine. Gut, daß du daneben erntest.
Wann baust du den Deckel dazu? Und in welcher Höhe?
Geht bald weiter, zur Zeit ist immer irgendwas.