Zerrung/Verstauchung mit Aufgasung

• Ich denke nicht, dass sie noch Bauchweh hat, allerdings war das auch meine erste Erfahrung mit einer Aufgasung. Ihr Kot ist normal und sie isst gut. Sie bewegt sich auch ganz normal, rennt, springt und interagiert mit den anderen Meeries.

Ich fand sie tatsächlich vorher ein bischen dick, jetzt sieht sie meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen "normaler" aus. ^^ Vom Alter her würde das ja passen, allerdings möchte ich nicht dass es zu weit nach unten geht.

Heute waren es dann nur noch 1104g. Vielleicht ist ihre Verdauung einfach aktuell noch sehr durcheinander, weil sie isst ja, ich kenne so deutliche Abnahmen von Zahnschweinchen oder bei Schmerzen, aber sie ist aktiv und hat Appetit. Da ich in einer Woche sowieso mit einem Schweinchen zum Arzt muss, werd ich den Trend beobachten und fragen, ob ich sie eventuell direkt mitnehmen könnte. Vielleicht mach ich mich auch zu sehr verrückt, sie hatte starke Schmerzen und die Aufgasung war sehr akut, aber es ist ja "schon" 2 1/2 Wochen her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!