Rasselbande aus der Schweiz

• Hallo ihr Lieben
    Mir ist soeben aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht offiziell vorgestellt habe.

Ich bin Rebecca, bin 36 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Partner in der Schweiz. Wir wohnen sehr ländlich und ruhig, genau so wie ich es mag.

Ich liebe Tiere und hatte immer mehrere unterschiedliche Haustiere. Als Kind hatte ich auch mal Meerschweinchen, allerdings da noch in der üblichen sehr tierunfreundlichen Stallhaltung, wie so viele wahrscheinlich.

Zur Zeit leben bei uns neben den fünf Meeris (Erzieherschweinchen Helena, Paco, Lucy, Carmela & Daisy), sieben Hühner, zwei Zwergkaninchen, drei Katzen und eine Zwerghamster Dame.

Ich bin selbstständig als Fotografin mit Schwerpunkt Hochzeiten und dementsprechend arbeite ich grössenteils von zuhause aus, was mir zum Glück auch die Zeit für die vielen Tiere gibt :)
    Beim handwerklichen ist mir mein Partner immer eine grosse Hilfe.

Es folgen noch ein paar Bilder der Bande

LG Rebecca

Rebecca aus der Schweiz mit Helena (05/21), Daisy (07/23), Lucy (07/23), Carmela (07/23) & Paco (07/23)

• Paco

Carmela

Helena

Daisy

Alle zusammen, nur Lucy versteckt sich immer ein wenig, sie ist die hell ganz hinten.

Rebecca aus der Schweiz mit Helena (05/21), Daisy (07/23), Lucy (07/23), Carmela (07/23) & Paco (07/23)

• Danke für die Vorstellung! Wenn Du jetzt noch ein paar Zeilen in Dein Profil schreibst, kann ich Dir endlich den Mitgliederstatus freischalten.

Deine Schweinchen haben außergewöhnliche Farben!

Und ist das Bambus auf dem letzten Bild, den Du abgeschnitten hast?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Passt das so Silke? Ich sehe nicht wie es bei euch aussieht.

Nein, das ist tatsächlich nur ganz banales Gras :D

• Das sind ja tolle Bilder von deinen Schweinchen :love:

Besonders Paco, ich liiiiiebe Schoko!

Wie kommt ihr denn zu so vielen Tieren? Insbesondere den Schweinchen? :D

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Danke! Das freut mich; jetzt siehst Du auch unsere Profile.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• IrishGirl
    Ach sind doch alle total süss, ich liebe die Bande :)

Ich liebe einfach Tiere. Angefangen hatte es mit den Katzen und zwei Kaninchen. Dann hatte unser Vermieter Hühner, um die ich mich je länger je mehr gekümmert hatte, die sind dann irgendwann gestorben, da halt "nur" Legehennen. Im 1. Corona Jahr habe ich dann selbst gebrütet und bin ab dann dem Hühnervirus erlegen.
    Die Meeris kamen dann noch dazu, einfach weil ich gerne wieder Meeris wollte :D
    Und den Hamster habe ich vom Tierschutz aufgenommen.
    Ich könnte noch viel mehr Tiere habe, auch wenn ich mich regelmässig selbst fast kaputt mache wenn einem Tier was fehlt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!