Rasselbande aus der Schweiz

• Hallo ihr Lieben
    Mir ist soeben aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht offiziell vorgestellt habe.

Ich bin Rebecca, bin 36 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Partner in der Schweiz. Wir wohnen sehr ländlich und ruhig, genau so wie ich es mag.

Ich liebe Tiere und hatte immer mehrere unterschiedliche Haustiere. Als Kind hatte ich auch mal Meerschweinchen, allerdings da noch in der üblichen sehr tierunfreundlichen Stallhaltung, wie so viele wahrscheinlich.

Zur Zeit leben bei uns neben den fünf Meeris (Erzieherschweinchen Helena, Paco, Lucy, Carmela & Daisy), sieben Hühner, zwei Zwergkaninchen, drei Katzen und eine Zwerghamster Dame.

Ich bin selbstständig als Fotografin mit Schwerpunkt Hochzeiten und dementsprechend arbeite ich grössenteils von zuhause aus, was mir zum Glück auch die Zeit für die vielen Tiere gibt :)
    Beim handwerklichen ist mir mein Partner immer eine grosse Hilfe.

Es folgen noch ein paar Bilder der Bande

LG Rebecca

Rebecca aus der Schweiz mit Helena (05/21), Daisy (07/23), Lucy (07/23), Carmela (07/23) & Paco (07/23)

• Paco

Carmela

Helena

Daisy

Alle zusammen, nur Lucy versteckt sich immer ein wenig, sie ist die hell ganz hinten.

Rebecca aus der Schweiz mit Helena (05/21), Daisy (07/23), Lucy (07/23), Carmela (07/23) & Paco (07/23)

• Danke für die Vorstellung! Wenn Du jetzt noch ein paar Zeilen in Dein Profil schreibst, kann ich Dir endlich den Mitgliederstatus freischalten.

Deine Schweinchen haben außergewöhnliche Farben!

Und ist das Bambus auf dem letzten Bild, den Du abgeschnitten hast?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Passt das so Silke? Ich sehe nicht wie es bei euch aussieht.

Nein, das ist tatsächlich nur ganz banales Gras :D

• Das sind ja tolle Bilder von deinen Schweinchen :love: