Dieses Jahr haben alle überlebt. War nicht immer so.
Silvester
-
-
Wie? Durch Silvester sind welche gestorben?
-
Wie? Durch Silvester sind welche gestorben?
Ich schließe mich der 👆🏽 Frage an. Ich bin nun doch etwas schockiert.
Unter welchen Umständen kann es an Silvester dazu kommen, dass NICHT alle Meerschweinchen
überlebt haben? 😩
-
Hier war es bei den Schweinchen nicht so entspannt wie sonst. Sie hatten Angst und haben sich verkrochen.
Der Unterschied zu den vergangenen Jahren war, dass wir nur zu zweit bei ihnen waren. In den letzten Jahren hatten wir immer viel Besuch im Wohnzimmer, wo das Gehege steht, und alle Menschen haben sich fröhlich unterhalten. Offenbar hat ihnen das viel Sicherheit gegeben.
-
Unter welchen Umständen kann es an Silvester dazu kommen, dass NICHT alle Meerschweinchen
überlebt haben?
Ich weiß das natürlich auch nicht. Aber redet hier nicht ständig irgendjemand davon wie stressanfällig die Tierchen sind? Da ist es zum Herzinfarkt nicht weit.
-
Unsere haben es übrigens gut überstanden, obwohl die 3 jüngsten einen leicht verstörten Eindruck machten. Waren ja draußen auch viel näher dran am Geschehen. Mittlerweile hat sich aber schon wieder alles normalisiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!