Ausschlag neben Nase und am Ohr

• Kennst du die Meerschweinchenwiese? Da gibt es Tierarzt-Empfehlungen, für Praxen, die sich mit Schweinchen auskennen. Es gibt natürlich darüber hinaus auch gute Tierärzte, die dort nicht gelistet sind, aber das ist eine erste Anlaufstelle.

Tierarztliste

Dautphetal-Holzhausen müsste in deiner Nähe sein?

• Weil mich viele Kritisiert haben, hier einmal ein neues Bild von meinem Meeri. Es geht ihm sehr gut und ich war nicht beim Tierarzt und habe es nur mit Salbe alleine hinbekommen.

Nur zur Info. Ich wäre selbstverständlich zum Tierarzt gegangen, wenn sich mein Meerschweinchen gequält, sich unwohl und auch Schmerzen gehabt hätte.

Trotzdem danke,

an die jenigen die mich unterstützt haben und mir sehr gute Tips gegeben haben. Dankeschön 👋🏼

• Es würde mich freuen, wenn es ganz abheilen würde. Auf den neuen Fotos kann es täuschen, aber da sieht es für mich zwar deutlich besser aus, aber immer noch nach einer Oberfläche, die von Pilz befallen ist. Wenn Du es weiter beobachtest, kannst Du ja reagieren, falls es nicht ganz weggehen oder schlimmer werden sollte.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!