Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage
Mein Cookie ist 4 Monate und hat was am Auge...ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was es vielleicht ist.
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage
Mein Cookie ist 4 Monate und hat was am Auge...ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was es vielleicht ist.
Hallo und herzlich willkommen:)
Ich kann das leider schlecht erkennen. Kannst du es vielleicht etwas beschreiben? Ist das eine Verfärbung oder ist das ein Fremdkörper in dem Auge?
Hallo DieWildenKerle, sich aus wie ein Fremdkörper... aber er ist putzmunter.
Lässt es sich verschieben, wenn du mit einem sehr gut feuchten und weichen Baumwolltuch ganz vorsichtig Richtung Nase schiebst? Also außen am Auge, er macht es ja bestimmt zu, wenn du kommst. Bitte hierfür nur klares Wasser nehmen, keinen Tee.
Im Zweifelsfall würde ich heute noch zum Tierarzt fahren.
Schweinemagd er macht sein Auge zu, wenn ich es berühre. Ich versuche es mal mit Wasser.Sonst muss ich wirklich zum Tierarzt 😔.Danke für die Antwort. 🙂
Es war erfolgreich, ich habe es rausbekommen. Danke Schweinemagd für deinen Tipp... habe ihn gleich gründlich untersucht und die Krallen geschnitten. War, glaube ich, ein Stück vom Salat.😁
Es war erfolgreich, ich habe es rausbekommen. Danke Schweinemagd für deinen Tipp... habe ihn gleich gründlich untersucht und die Krallen geschnitten. War, glaube ich, ein Stück vom Salat.😁
Das freut mich sehr. 😀👍🏽
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!