• Hallo ihr Lieben :)

wie lang hat das bei Euch gedauert bis neue Möbel angenommen wurden?

Ich hab das Eckhaus mit Etage + Rampe vom Knastladen gekauft und die obere Etage

wird ignoriert. :rolleyes:

Lieblingsessen auf die erste Etage gelegt hab ich auch schon, klappt nicht.

Bin ganz enttäuscht und weiss jetzt nicht ob ich das Haus wieder hergeben oder noch warten soll.

• Ist das die Villa Wutz, die du hast?

Ich hab die nämlich und...Ich habe aufgegeben. Als Ergänzung zu einer Etage war sie hingegen sehr gefragt und wurde gerne genommen. Evtl. kannst du sie irgendwo einbauen? Die mitenthaltene Rampe wurde allerdings konsequent ignoriert.

Sonst eignet sie sich von der Höhe her ganz nett um die Kamera zum Schweinchen stalken aufzustellen🥲

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

Einmal editiert, zuletzt von IrishGirl ()

• Bei uns ging es das letzte mal ziemlich schnell. Wir haben zu Weihnachten eine Hängematte bekommen, die oben und unten ziemlich schnell benutzt wurde. Ich habe sie aber auch an die schon bekannte und oft benutzte Hochebeme einfach dran gestellt. So mussten die Schweine nur rübergehen.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Die Villa Wutz vom Knastladen haben Freunde von uns. Sie haben sie aber auch an die schon bestehende Hocheben "drangebaut". Seither wird sie auch oben benutzt.

Wenn ich die mitgelieferte Rampe anschaue, erscheint sie mir viel zu steil. Unsere Rampen für die gleiche Höhe sind ungefahr 70-80 cm lang. Außerdem sind sie mit Fleecetüchern bedeckt. Sie werden bei uns regelmäßig, aber nicht immer benutzt.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!