Die H-Bande aus dem Süden

• Hallo zusammen ,

der ein oder andere erinnert sich vom altem Forum an mich .

Ob positiv oder negativ mag ich nicht beurteilen.

Ich dachte hier in dieser Kategorie kann ich mich erst mal vorstellen bzw. sehen ob ich ich sag mal „dabei“ sein darf .

Ich will nicht lügen dass ich ein großes Problem mit einem der H-s habe …. Und ich aktuell nicht so wirklich weiter komme.

• Willkommen hier im Forum!

Ja, ich erinnere mich gut an Dich und finde es sympatisch, dass Du den Namen aus dem anderen Forum benutzt und offen kommunizierst beim Einstieg hier. Lass uns gemeinsam einen neuen Anfang machen! Solange es in einem guten Miteinander um das Wohl der Meerschweinchen geht, ist hier jeder herzlich willkommen!

Schreibe also gerne, was Dein aktuelles Problem ist - und wenn Du magst, stelle bei der Gelegenheit auch Deinen Schweinchen vor.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Hallo Italoschwein,

ich war zwar schon ewig nicht mehr im alten Forum aktiv, aber an dich erinnere ich mich noch. Ich hieß dort "Schweineleben", weil damals bei der Anmeldung Schweinemagd schon vergeben war.

Auf jeden Fall ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und bleibst auch länger. Danke für die Vorstellung deiner Schweinchen.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, wer denn die Hs sein könnten. 🤔 Irgendwelche Krankheiten? Oder bestimmte Mitglieder des Forums?

Jetzt weiß ich es endlich. 😂😂😂 Dir fehlen noch Hedwig, Hanni und Hartmut.

Aber ernsthaft: ich muss sagen, Helga sieht auf dem Foto tatsächlich irgendwie nicht so gesund aus.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Hallo Italoschwein,

ich war zwar schon ewig nicht mehr im alten Forum aktiv, aber an dich erinnere ich mich noch. Ich hieß dort "Schweineleben", weil damals bei der Anmeldung Schweinemagd schon vergeben war.

Auf jeden Fall ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und bleibst auch länger. Danke für die Vorstellung deiner Schweinchen.

Klar kann ich mich an dich erinnern 😊

Freut mich das du dich an mich erinnerst kannst 😂

• Schön dich jetzt hier begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich von deinen Schweinchen und dir zu lesen. Ich mag die Namen ja sehr :D

Grüße von unserer Helga an deine <3

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :)

Ich hab jetzt auch eine Zeit lang gebraucht, um zu kapieren was es mit den H's auf sich hat :D

Aber eine coole Idee - nur hätte ich Angst, dass mir irgendwann die Namen mit H ausgehen - oder springst du dann einfach weiter zum "i"? 8o

Freue mich schon, mehr von dir und deiner Schweine-Bande zu lesen :)

• Henriette

Hermine

Hedda

Hedwig

Helma

Herta

...

Da gibt's noch was :D Aber ich hätte da noch ein paar ältere Namen mit anderen Buchstaben, die ich gerne an Schweinchen sehen würde. Also ein Buchstabenwechsel fänd ich nett, z.B. für Irmgard.

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!