Schweinebande aus dem Norden

• Wir sind mittlerweile mit ihr zuhause. Es sieht nicht so gut aus. Wir versuchen es mit ihr. Noch lebt sie. Mal sehen, ob wir es schaffen ;(

Oh nein. 😭 Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.

Ich fühle mit dir. Vor ein paar Monaten hatte Chocolate ihre Operation und dann .... 🫂🫂🫂🫂

Was ist passiert? Gab es unerwartete Komplikationen? Etwas mit der Vorerkrankung am Herz?

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

2 Mal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

• Ich werde noch genauer erläutern, wie es zu der Situation gekommen ist :(

Frieda wir wissen nicht, wo es besser ist. Wir haben natürlich beide Optionen in Betracht gezogen und uns entschieden bzw. Lilo hat entschieden. Ob es das Richtige war wissen wir nicht...

Man merkt minimale Fortschritte und wir unterstützen sie bestmöglich.

Danke für eure netten Worte! <3

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Was das richtige ist, weiß man selten. Weder für sich selbst noch für die, die einem anvertraut wurden. Frag mal Deine Eltern, wie oft sie schon was für Dich entschieden haben und nicht wussten, ob es das richtige ist.

Mach Dich davon frei. Man kann nur auf Basis der vorhandenen Informationen in dieser Situation entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger und ich bin sicher, ihr habt das getan. Ich kenne wenig Menschen, die so viel, so überlegt für ihre Meeris tun wie ihr.

Ihr macht das und wenn es nur ist, ihr das Sterben in der Sicherheit des Zuhauses zu ermöglichen. Ich hoffe natürlich und drücke alle Daumem, dass sich Lilo berappelt.

• Meistens so 5 Tage gut. Wir füttern gerade zusätzlich noch Wiese und die Anzahl hat sich ja jetzt doch etwas geändert. Wir kaufen eh immer noch Gurke, Kohl und Salat im Supermarkt dazu, deswegen ist das schwer zu sagen. Sind 13 kg und wir haben 12 Schweinchen momentan.Also wir brauchen 3,6 kg pro Tag ungefähr. Hab ich nur ausgerechnet mit 300g pro Tag, nicht abgewogen.

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

• Das ist ein Helgs :) Ich nehm dir das insgesamt nicht krumm, wenn du durcheinander kommst, aber bei Helga und Eddie habe ich mittlerweile eh aufgegeben :D

• Ich finde man sieht den Unterschied :D Yume sagt die Haare am Kopf von Eddie(?) wären heller und die Gesichter sind gleich, aber da stimme ich nicht zu. Nebeneinander sonst die Größe :S

• Schon...aber ich finde es eher lustig. Weil ich es halt total offensichtlich finde. Aber ich kenne zwei Hundeaccounts mit je zwei Vizslas bzw. Ridgebacks und...ich sehe den Unterschied nicht so recht bzw. kann mir auch nicht merken wir jetzt welcher Hund aussieht, selbst wenn ich den Unterschied bemerken würde :D

• (Da kommt später noch Wiese dazu. Aber erstmal sollen sie ein bisschen was für ihr Futter machen und arbeiten. Trotzdem finde ich es wichtig, dass sie auch leicht erreichbares Futter haben, gerade wenn sie krank sind, damit sie die nötige Energie aus dem Futter bekommen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!