Ich werde der Praxis auf jeden Fall am Montag noch mal eine Email schreiben und alles anfordern. Auch die Rechnung wo noch mal genau drauf steht, was sie alles untersucht haben, weil die haben sie mir anscheinend vergessen zu schicken...
Und der überbleibenden Dame hat das natürlich garnicht gefallen so alleine zu sein... sie hat nach 3 Tagen nicht mehr aus der Hand gefressen und sich immer weniger raus bewegen. Auch wenn ich noch total am trauern war habe ich mich um eine neue Begleiterin gekümmert. Es ging dabei ja nicht um mich sondern um das wohl meiner kleinen. Sie ist schon fast 6 Jahre alt und deswegen wollte wir sie nicht weggeben (sie ist auch sehr eigensinnig) und siehe da, es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Nach 2 Tagen haben die beiden Mädels schon zusammen gefressen und jetzt schlafen sie auch beieinander und reden natürlich auch viel miteinander. Das neue Meeri ist auch 3 Jahre alt (hab kein noch älteres gefunden auf die schnelle) und Sie war auch mal Mama also da hat einfach alles gepasst.
Wenigstens geht es den überbleibenden Meeris jetzt Gut!