• Guten Abend,

    meine Saaten, die ich dem Brei untermische, werden langsam leer und ich wollte mal fragen wo ihr eure Saaten kauft? Ich habe bisher bei Cavialand bestellt, aber ich bin unsicher ob das qualitativ und preislich die beste Quelle ist.

    Vielleicht mögt ihr eure Erfahrungen mal teilen. Ich war gerade etwas überfordert ^^

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

  • Vom Lidl Lord Nelson Anis-Fenchel-Kümmeltee sind auch ganze Staaten.

    Ansonsten würde ich mal beim dm schauen. Die haben da einiges im Sortiment.

    <3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

  • Ich kaufe unsere Saaten am liebsten bei einem Gewürzstand auf dem lokalen Markt. Was ich dort nicht bekommen, weil die leider nur einmal im Monat anwesend sind, kaufe ich bei unserem türkischen Laden, vorallem den Schwarzkümmel, von dem wir große Mengen verbrauchen. Zuletzt habe ich auch einmal Bio-Gewürze über Amazon bestellt. Die sind natürlich teurer. Ob sie besser sind, kann ich nicht beurteilen.

    Notfalls kann man auch in jedem Supermarkt die ganzen Gewürze kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!