Neue Artikel veröffentlicht

• Endlich sind wieder einige Artikel hinzugekommen: https://meerschweinchenforum.eu/a/artikel-liste/ :)

Überall können wir gerne noch mehr oder teilweise auch bessere Fotos einfügen. Es scheint mir aber wichtiger, dass wir einige weitere gute Texte einstellen und auch in Beiträgen bei Bedarf nutzen können, als dass wir nur wenige Artikel mit einer perfekten Bebilderung haben.

• Jasmins Text zu Gehegeeinrichtung für Anfänger hat 3 Artikel ergeben.
    • Das Thema von Schweinemagd ergänzt das gut, weil es dabei um das Gehege selbst geht.
    • Mit Zweigen habe ich eines meiner Lieblingsthemen beschrieben.

Sobald wie möglich möchte ich über Päppelbrei, aromatische Saaten und Dosierungsangaben schreiben. Jasmin und Schweinemagd haben m.W. auch mindestens je 1 Artikel in Planung.

Falls Ihr ein Problem in einem der veröffentlichten Artikel seht, könnt Ihr das gerne hier schreiben.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Sieht super aus. Danke 😀

Ich bin mit dem Artikel zur Geschlechts Bestimmung noch nicht voran gekommen. Ich will erst mal die Bilder abwarten und werde den Thread gleich noch mal anstupsen.

Wäre es für dich machbar, dass die ein Foto zuerst schwarz-weiß machst und darin dann das i bzw. das Y rot- halbtransparent (heißt das so?) einzeichnest? Weißt du was ich meine?

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!