Ludwig
05.02.2022
23.09.2026
Mein Schludewig Ludewig, du fehlst uns so sehr💔 Du warst so ein lustiger, kleiner Punktepanzer🥺 Du hast mich vom ersten Tag an mit deinen schwarzen Füßlein verzaubert und von da an hab ich dich mit jeder deiner Eigenheiten noch tiefer ins Herz geschlossen. Wie du bei jedem Saubermachen einmal hinter dem Wäschekorb durchlaufen musstest, wie du bei Essen alles vergessen hast, wie man dich "ruhigstellen" konnte, wenn man mit einem Finger deinen Kopf gestreichelt hat, wie du unter der Schublade gewartet hast, um von hinten Sachen zu klauen, wie du immer quietschend angerannt kamst, wie man dich durchschwabbeln konnte,... Du warst so ein besonderer kleiner Mops❤️🩹
Es tut mir so leid, dass wir dir nicht länger ein schönes Zuhause bieten konnten. Ich hoffe du hast dich hier wohlgefühlt. Ich weiß, dass du jeden Tag ein bisschen schöner gemacht hast, mit deiner Art😭 Du warst mein kleines Anti-Stress-Schweinchen und immer da, wenn ich traurig war. Du hast Jackelines Job sehr gut übernommen, und du hinterlässt eine riesige Lücke💔
Du warst nicht der Kastrat, den wir gesucht haben, aber du warst das Schweinchen, das wir gebraucht haben🥺 Und eigentlich brauchen wir dich immer noch😢
Ich muss sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die besten Entscheidungen für Schludi getroffen habe. Er hatte leichte Beschwerden aufgrund des Faserzahns und ich wollte diesen frühzeitig ziehen lassen, um ihm die größte Chance auf eine komplikationslose Heilung zu geben, und zu vermeiden, dass er die ganze Zeit Schmerzen hat. Dass es so läuft, hätte ich nicht erwartet😭 Mit diesem Wissen, würde ich diese Entscheidung so für Schludi natürlich nie wieder treffen, denn ich denke, dass er mit Schmerzmitteln definitiv noch eine schöne Zeit hätte haben können💔 Gleichzeitig sehe ich, wie gut es Hörnli geht mit ihren drei Zähnen, und diese Chance wollte ich Schludi auch geben... Leider weiß man vorher nicht, wie es läuft😢 Ich habe die Entscheidung mit den besten Intentionen für Schludewig getroffen, und gleichzeitig hat das dazu geführt, dass er diesen Tag nicht mehr erleben kann und große Schmerzen hatte💔
Am Mittwoch mussten wir leider die Entscheidung treffen Schludi aus der geplanten Zahnkorrektur nach seiner Schneidezahnextraktion nicht wieder aufwachen zu lassen, da dort festgestellt wurde, dass sein Unterkiefer gebrochen war😭 Der Kiefer war vermutlich durch das Auffräsen während der OP und die Infektion instabil, dennoch können wir uns nicht erklären wann und warum er gebrochen ist💔 Tatsache ist nur, dass es so war, und jeder andere Weg nicht im Sinne von Schludi gewesen wäre😢
Pass gut auf dich auf, mein kleiner Schludewig❤️ Irgendwann sehen wir uns wieder😭
Ich hoffe, du bist gut angekommen🕯