Hallo liebes Forum
Ich lese schon seit 3 Jahren leise mit, jetzt habe ich eine Frage an euch.
Vor 3 Jahren habe ich mir 2 junge Damen geholt. Beide waren ca. 3 Monate, ein Glatthaar, 1 English Crest. Es hieß, sie wären Geschwister. Ja, nun. Die Glatthaarlady ist natürlich die agile. Springt, bettelt, brommselt auch mal, macht Männchen usw. Meine dicke Kronenträgerin ist dementsprechend ruhiger, gemütlicher, klaut auch mal Futter und verschwindet für Stunden unter einen Unterstand .
Jetzt hat sich meine Tochter spontan verliebt in ein süßes, schwarzes Rosettenböckchen. Ca. 6 Monate. Er war frisch kastriert, hat die letzten Wochen bei uns in einem anderen Raum abgesessen und ist seit gestern bei den Damen. Und da spielt sich der Casanova aber auf. Meine dicke Dame hat einmal ihren Körper vor ihm plaziert und der Kuchen war gegessen. Aber meine Chefin und er sind im Dauerklinch. Sie jagt ihn, er jagt sie. Ein Geknurre und Gebrommsel von beiden Seiten. Selbst meine Lady hatte gestern Abend mal genug und hat beide zurecht gestutzt.
Sie fressen, schlafen und dann gehts von vorne los. Ich denke, das ist erstmal alles normal.
Meine Frage wäre: irgendwie sind sie alle als Babies gekommen. Erziehung haben sie wahrscheinlich nie wirklich erhalten. Meine Damen haben sich gegenseitig geeinigt und es war harmonisch.
Können sie den wirklich sehr frechen kleinen Knirps erziehen?
Sie leben zusammen auf etwas mehr als 2qm, Flies, Frischfutter.
Sorry für den Roman. Es ist meine erste VG, daher bin ich etwas unsicher.
Danke fürs Lesen.