Die Glücksschweinchen

• Montag waren zwei Pärchen zur Urlaubsbetreuung angemeldet, kurz vor dem Bringen erhielt ich eine Nachricht, dass Mäxchen leider verstorben ist. Man fragte mich, ob ich Lilly allein zur Betreuung nehmen würde oder ob ich ein Plätzchen frei hätte in meiner Gruppe. Obwohl ich mir selbst die Grenze von 8 Schweinchen gesetzt habe, habe ich natürlich sofort mein Okay zur Aufnahme gegeben, was jetzt erstmal einen Aufnahmestopp bedeutet.

Gnadenbrotschweinchen Berlin ♥ Wir bieten liebevolle Dauerpflege für Meerschweinchen, wenn die Haltung endet. Geben Sie Ihren Kleinen ein Zuhause auf Lebenszeit! ☘️❤️ 🐰💕

• Wie schön für die Kleine, wenn sie schon ihren Partner verloren hat, dass sie gleich wieder Gesellschaft gefunden hat!

Kam sie gleich in der Gruppe zurecht?

Du hattest mal 2 Gruppen, wenn ich mich richtig erinnere? Wieviele sind es denn jetzt?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!