Vor kurzem habe ich hier ĂŒber Peppa und ihre stĂ€ndigen Aufgasungen und die vielen Tierarztbesuche bis hin zur endlich richtigen Diagnose berichtet. Danach ging es bergauf und die letzten zwei Wochen war sie die Peppa die ich immer kannte. Ich hab mich so gefreut und endlich habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht. Die Monate davor habe ich immer stĂ€ndig um sie gebangt und ihr immer gesagt, dass wenn sie gehen möchte sie mir den Gefallen tun soll und einfach gemĂŒtlich bei uns Zuhause einschlafen soll, in ihrem Schal. Den Gefallen hat sie mir heute getan. Ganz unverhofft und aus dem nichts habe ich schon heute Morgen bemerkt, dass ihre Augen so klein wurden und sie den ChicorĂ©e nicht annehmen wollte und nur in ihrem Schal lag. Da ich das ja nur zu gut von ihr kannte, gab es die ĂŒblichen Medikamente und ich machte mir komischerweise gar keine Sorgen. Sonst mache ich mir wegen allem Sorgen. Aber ich hab sie angeschaut, ihr Heu vor ihren Schal in Reichweite gelegt und dann bist du von uns gegangen. Die Ăuglein zu und in deiner bekannten Umgebung. Du hast mir so viele Gefallen getan in deinem Leben und diesen letzten, hast du mir auch noch geschenkt. Danke â€ïžâ€ïž Wenn es einer verdient hat in ihrem geliebten Kuschelschal einzuschlafen - dann du! Meine Peppa, danke fĂŒr fast 7 Jahre. Bis irgendwann đ GrĂŒĂ mir die anderen. Deine Schwester Lola und deine drei, dir nicht so lieben anderen Zottelschweinchen, Mavis und Buffy (die nur existieren weil du Beetlejuice nicht angenommen und gemobbt hast und ich dann eine neue separate Herde fĂŒr ihn aufbauen musste weil du mit deiner Lola deine Ruhe haben wolltest nachdem euer Kastrat Manolo đ von uns gegangen ist) & Beetlejuice (naja) werden dich alten Sturrkopf vermissen đâ€ïž Am meisten allerdings werde ich dich vermissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!