Allrodin UTI Kn veränderte Rezeptur

• Ich wollte gerade die Tabletten nachbestellen und habe bemerkt, dass die Dose ein wenig anders aussieht. Misstrauisch wie ich bin habe ich noch einen Blick auf die Zusammensetzung geworfen. Und tatsächlich findet sich die Goldrute nicht mehr mit 14 % an dritter Stelle. Auch die Birken Blätter (Betula Alba) sind ganz nach unten gerutscht. Anscheinend wurden die guten harntreibenden Kräuter zugunsten von Füllstoffen und Glukosaminen aus Schalentieren reduziert...

Bin am überlegen ob ich sie trotzdem bestellen oder mir bei meiner Teefrau eine Mischung aus getrockneten Kräutern zusammenstellen lassen soll. Ist halt mit der Dosierung und Verabreichung nicht so praktisch. Die Tabletten nehmen sie so gerne.

• Das ist mir vor einem halben Jahr leider auch aufgefallen und ich bekomme in meinen Standard-Shops leider auch nur noch die neue Variante... Seit ein paar Wochen gebe ich daher die neue Dose.

Die Schweinchen fressen die Tabletten auf jeden Fall genauso gerne wie die alten. Es sind weniger in einer Dose (obwohl diese größer geworden ist...), dafür sind die Tabletten an sich auch etwas größer als die Alten.

Mit der neuen Zusammensetzung an sich bin ich auch nicht so glücklich. Ich überlege noch, ob ich dabei bleibe oder eine Alternative suchen soll...

Liebe Grüße von den 7 Quietschnasen:

<3 Lavendel, Schnuppe, Domino, Johnny, Lumi, Fienchen und Nessaja <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!