Raumfordernde Zysten, verdickte Gebärmutterschleimhaut

  • Ich würde das hier erstmal im Hinblick auf Maluli schließen. Sie hatte bereits am Wochenende kein Novalgin mehr bekommen und Anfang der Woche habe ich begonnen das Metacam abzusetzen. Auch Orniflox kriegt sie seit Donnerstag nicht mehr. Ihr geht es gut, die Naht heilt ohne Probleme und sie ist nicht einmal rangegangen. Den Schlussstrich habe ich heute gezogen, als ich die Decken, die zu ihrem Schutz waren, entfernt habe. Sie ist immer noch ein kleines dickes Schweinchen, aber jetzt ohne Zysten und dafür mit gaaaaaanz viel Platz für Futti. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns wieder für die Kastration entschieden haben und es so traumhaft gelaufen ist. Der Gebärmutterstumpf kann sich natürlich noch entzünden, sie kann doch noch an die Naht gehen,... aber erstmal sieht es sehr positiv aus und ich denke und hoffe, dass da nichts mehr kommt <3

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

  • Jetzt wirklich der Abschluss, nachdem die Naht schon lange zu ist und alles gut aussieht. Malu ist wieder so zufrieden. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass sie mit den Zysten weniger und nicht so entspannt gelegen hat. Ihrem Bauchi geht es gut und Malu sowieso. Nur das Futti kommt immer so langsam... :( Falls sie mal wieder Probleme bekommen sollte, würde ich das zumindest nicht mehr direkt der Kastration zuordnen.

    Ich finde das immer ewas störend, wenn man nicht weiß, ob es langfristig wirklich gut war. Deswegen hier die Info, ich würde berichten, falls sich nochmal was in der Hinsicht ändert.

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!