Probleme mit Rodicare Artrin?

  • Unser Dachsi bekommt seit 2,5 Jahren Artrin. Über ein Jahr lang hatte es ihm gut geholfen. Dann hatte ich eine Flasche, bei der der Inhalt auffallend heller war, stark nach künstlichem Fruchtsaft roch und nicht oder kaum gewirkt hat.

    Seither hatte ich mal Flaschen mit dem gewohnten Inhalt, mal solche wie oben beschrieben. Ich hatte extra bei unterschiedlichen Händlern bestellt und mittlerweile sind es auch unterschiedliche Chargen.

    Letztes Jahr im Mai hatte ich den Hersteller alfavet angeschrieben und gestern angerufen. Sie haben jeweils freundlich und bemüht geantwortet, können sich aber eine Veränderung der Wirkung nicht erklären. Nur die Farbe könnte aufgrund der natürlichen Zutaten mitunter heller sein. Der Mitarbeiter gestern riet mir, mich zunächst an den Händler zu wenden, was ich gestern auch getan habe. Der ist ihnen dort bekannt und soll seriös sein. Die Antwort wird vermutlich heute oder morgen kommen. Zusätzlich soll ich alfavet Fotos von der Packung und dem Inhalt schicken. Davon verspreche ich mir aber nicht viel, da Farben nicht zuverlässig zu beurteilen sind auf Fotos und Bildschirmen.

    Meine Frage an Euch ist, falls Ihr Artrin schon länger nutzt: Habt Ihr auch Unterschiede festgestellt?

  • Die Antwort von dem letzten Händler - einer Tierarztpraxis - ist gekommen. Sie beziehen die Produkte direkt von alfavet und geben sie unverändert weiter. Daher solle ich mich weiter an die wenden.

    Hmmm... das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!