• Meine zwei Schnüffs. Zwei an einem Tag. Erst Kelpie an Aufgasung verloren und dann Kobold an etwas was vielleicht "broken heart syndrome" war und vielleicht eine andere plötzliche Herz-sache.


    Ich weiß nicht wann ich neue holen kann. Ich bin einfach nur gebrochen gerade. Nach wochenlangem Kampf um beide hab ich beide sn einem Tag verloren.


    Meine Schnüffs, meine Püpsies, meine kleinen doofen Fellkartoffeln.

    Bitte grüßt euren Opa Merry drüben auf der anderen Seite.

    Für alle hier ein Foto, links Kelpie rechts Kobold.

  • Auch hier möchte ich dir noch mal mein Beileid aussprechen, dass du deine beiden kleinen Fellkartoffeln so knapp nacheinander gehen lassen musstest. Das zu verarbeiten wird dauern. Du wirst merken, wann du wieder bereit bist für einen neuen Weg. Viel Kraft für die kommende Zeit.

  • ICH bin da direkt bereit weil es mir zu sehr wehtut im Wohnzimmer nicht von zwei Fellnasen begrüßt zu werden.


    Aber mein Partner braucht eine Pause. Und ich will weil so viel nicht klar ist das Gehege erst ordentlich sauber haben.


    Kelpie ist klar, Aufgasung ist Aufgasung. Aber erst futtern, dann am Handtuch wo sie immer beide drauf saßen wenn auf dem Schoß schnüffeln und dann einfach zusammenbrechen und zwar noch irgendwie leben aber nicht mehr reagieren... wir wissen nicht was es war. Herzanfall, Hirnblutung, Schlaganfall... mit seinen ganzen Problemen und eh begrenzter Zeit dadurch war es einfach klar, dass das nichts ist wo man noch kämpft. Es war kurz unklar als er nochmal den Kopf gehoben hat aber er hat zu viel anderes gehabt als dass man versuchen würde ihn da dzrch zu quälen nur um dann vielleicht in paar Wochen wegen den Zähnen dich alles beenden zu müssen...

  • Es tut mir so leid. So ein großer Verlust an einem einzigen Tag... ☹️🙁

    <3Karla *2019 <3 Lola *2021 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Ottilie * 9.11.2025 <3

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate, Amalie

  • Das tut mir sehr leid! Das ist wirklich hart. Und süß waren beide.

    Und nimm Dir ein bisschen Zeit, fahrt in Urlaub ohne an Schweinchen denken zu müssen und irgendwann kommen dann die richtigen zu Euch. War bei uns bisher auch immer so.

  • Urlaub ist erst im November - jetzt gerade brauchen der Hamster und die Geckos uns und die Klimaanlage. Es sind heute trotz Monoblock 27 grad in dem Zimmer - Hamster braucht extra Kühlung. Ich hoffe es ist bald kühler.


    Sie sind immerhin zusammen. Und keiner muss mehr Schmerzen haben. Weder von den Ohren, noch dem Bauch oder Zähnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!